Versand und Lieferung

Versandkosten

Versandkosten pauschal: Fr. 4.80 (A-Post Brief / Paket, inkl. Verpackung)

Ab Fr. 70 Bestellwert: keine Versandkosten bei A-Post Lieferung

Versandkosten EXPRESS: Fr. 17.80 (inkl. Verpackung)

Die jeweils gültigen Versandoptionen werden im Warenkorb angezeigt und sind dort wählbar. Die Preise sind klar ersichtlich.

Unsere Lieferzeiten

Im Normalfall gilt:

Werktags bis 16:00 Uhr bestellt, am selben Tag per A-Post versendet.

ACHTUNG: Bei Datumstempeln in den Datumsformaten Französisch, Italienisch, Englisch, Holländisch und ISO kann die Lieferzeit 4-7 Arbeitstage betragen. Aufgrund der Vielfalt an Datumstempeln haben wir nicht alle Modelle an Lager. Wir bitten um Verständnis.

A-Post Versand bedeutet, dass Sie Ihr Produkt in der Regel am nächsten Tag als Brief oder Paket erhalten. In dringenden Fällen empfehlen wir jedoch Versand EXPRESS zu wählen, da so die Post die Zustellung garantiert.

Wir kontaktieren Sie nach Möglichkeit telefonisch oder per E-Mail, falls der Versand nicht am gleichen Tag erfolgen kann.

Lieferung per Post

Unser Standard-Versand erfolgt mit der Schweizerischen Post als A-Post.

Eine Selbstabholung ist aus logistischen Gründen nicht möglich.

Bei Spezialbestellungen und Bestellung grosser Mengen kontaktieren Sie uns bitte für alternative Liefermöglichkeiten.

Häufige Fragen zum Stempel-Versand

Muss man bei Paket- oder Express-Lieferung zu Hause sein?

Es ist von Vorteil, zu Hause zu sein, ausser Sie haben mit der Post vereinbart, dass Pakete vor Ihre Tür gestellt werden dürfen. Die meisten Stempelpakete passen jedoch aufgrund der geringen Grösse in das Ablagefach Ihres Briefkastens.

Alternativ können Sie sich Ihre Stempel auch ins Büro schicken lassen – so ist jemand für die Entgegennahme verfügbar.

Was passiert, wenn mein Stempel beschädigt ankommt?

Bitte kontrollieren Sie die gelieferten Produkte direkt bei Entgegennahme. Wir sind bemüht, unsere Produkte fachgerecht für den Versand zu verpacken.

Sollte es trotzdem zu einem Transportschaden gekommen sein, dokumentieren Sie den Schaden anhand der Verpackung und dokumentieren Sie diesen z.B. mit einem Foto.

Kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Postboten oder Ihre Poststelle und verlangen ein Postschaden-Formular. Sobald Sie dieses ausgefüllt haben, kontaktieren Sie uns bezüglich des weiteren Vorgehens. Nachdem die Post den Schaden erfasst hat, werden wir Ihnen die beschädigten Produkte kostenlos ersetzen.

Sollte die Post im Ausnahmefall den Schaden nicht akzeptieren, kontaktieren Sie uns bitte mit dem dokumentierten Schaden, damit wir das weitere Vorgehen absprechen können.